Kiddy Skate

Wir veranstalten nahezu jeden Samstag und in in den Ferienzeiten Skateworkshops in der Skatehalle Pfaffenhofen. Auch in zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Pfaffenhofen finden immer wieder Workshops statt.

Die Kurse sind für alle, egal ob Fortgeschrittene und Anfänger die das Skateboarden mal ausprobieren wollen. Vom Griptape zum Wheel und vom Pushen bis zum Tre-Flip, zeigen wir euch alles rund ums Skateboard, natürlich euren Können entsprechend. Erfahrene Skater stehen euch dabei zur Seite und helfen vom ersten Push, zum ersten Ollie aber auch wie man richtig fällt ohen sich zu verletzten. Und später haben wir auch die richtigen Tipps für den perfekt gestanden Flip. Die Skatehalle in Pfaffenhofen bietet dazu auch den idealen Rahmen. Verschiedenste Obstacles, von der Wheeliebox übers Rooftop bis zur Miniramp, bieten für alle Könnensstufen genügend Abwechslung.

Zwischendurch sorgen wir mit einer kleinen Brotzeit auch noch für das leibliche Wohl. Und wer es nur mal ausprobieren will oder kein eigenes Brett hat, kann natürlich auch Mitmachen, wir haben genug Bretter da, die man sich ausleihen kann.

Die 10er Karte ist auch erhältlich in unserem Shop 8 mal bezahlen und 10 mal fahren.

Wir feiern auch Geburtstagsfeiern in der Halle ! holt euch die Info direkt beim Chris

Und Bitte unbedingt anmelden :-)


Aktuelle Termine 2024

09.03.2024  //  13.00 - 15.30  // Widewood

16.03.2024  //  13.00 - 15.30  // Widewood

23.03.2024  //  13.00 - 15.30  // Widewood

30.03.2024  //  13.00 - 15.30  // Widewood


Unsere Skater

Crew

Chris Rieger - Chefskater

Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew

Anmeldung WIDE WOOD

Chris Rieger
0160 97 33 5000
oder
skatecompany@web.de

Anmeldung Stadtjugendpflege

Stadtjugenpflege Pfaffenhofen
(nur bei Kursen die von der Stadtjugenpflege organisiert sind)

Matthias Stadler
matthias.stadler@stadt-pfaffenhofen.de
oder
0172 866 55 25

Das WIDEWOOD TEAM freut sich auf euch